Artists Schwenningen

Debby

Tattoo

Ich bin 30 Jahre alt. Nach meinem FSJ habe ich mir mein erstet Tattoo – mein Tierkreiszeichen „Skorpion“ im Mastino stechen lassen. Ich war vom Ergebnis und der Freundlichkeit der Crew total geflasht, so dass ich mich im Anschluss als Auszubildende beworben habe.

Nach einem Jahr Zeichnen unter Patricks Aufsicht und kleinen Tattooversuchen an sehr guten Freunden, bin ich nun ein stolzes Mtiglied der Crew im Mastino.
Ich liebe meinen Arbeitsplatz im Mastino-Lifestylehouse, da ich täglich sehr kreativ, nunmehr selbständig in einem super Team arbeiten und mich ständig fortbilden kann.

Mein Motto: „Alles oder nichts!“

Patrick

Tattoo

Patrick bereichert unser Team seit Oktober 2008 und absolvierte zuerst eine ausgiebige Lehre unter unserem ehemaligen Tattoo-Meister Mario.

Seither ist er unserem Studio treu und blickt, was den Tattoo-Bereich angeht, bislang auf die meiste Erfahrung bei uns zurück und zeigte sich mitverantwortlich für die Ausbildung unserer diversen Neuzugänge.

Was Tattoos angeht fühlt er sich in vielen Stilen zuhause und würde sich daher als Allrounder bezeichnen mit einer Vorliebe für Motive aus dem Bereich Asia, Comic, Neo-Traditional oder schwarzgrau Realismus.

Sabine

Piercing

Sabine ist die Chefin und kümmert sich um das komplette Piercing-Angebot bei uns im Studio.

Mit ihrer langen Erfahrung was das Stechen des Körperschmucks angeht und mit ihrem Fachwissen als gelernte Krankenschwester steht sie euch kompetent zur Seite und verwirklicht eure Piercingwünsche stets mit höchster Sauberkeit und hochwertigen Materialien.

Feri​

Tattoo

Hey ich Bin Ferry, Tattoo-Artist & ein Teil des Teams bei Mastino Lifestylehaus Schwenningen seit 2018.

2010 habe ich meine ersten Tattooerfahrungen gesammelt, 2013 dann bei Tao Tattoo in Ungarn angefangen bis ich schließlich drei Jahre später (2016) nach Deutschland kam.

Dejan

- TATTOO -

Hi! Mein Name ist Dejan. Mit meinen 30 Jahren Erfahrung und einem breiten Verständnis für alle Stilrichtungen, kreiere ich einzigartige und individuelle Tattoos, die Deine Persönlichkeit und Deinen Stil widerspiegeln. Ob traditionell oder realistisch – ich decke alle Stilrichtungen ab. Lass uns zusammen Dein perfektes Tattoo gestalten!